Thema:
Re:Hybridfunktion quasi auch bestätigt flat
Autor: Phil Gates
Datum:09.11.24 20:48
Antwort auf:Re:Hybridfunktion quasi auch bestätigt von SID

>>>>>>Auch hier gehts mir ähnlich, vermutlich werde ich irgendwann schwach, anders als bei der Switch ist der "Druck" Day 1 bei der Switch 2 dabei sein zu wollen für mich derzeit nicht existent.
>>>>>
>>>>>Okay, wobei Switch 2 ja noch weit weg ist. So habe ich oft vor dem neuen Release einer Nintendo Konsole gedacht, und dann war es doch day 1. :-)
>>>>
>>>>Da das Ding mit Mario Kart 9, oder nem Mario 3D-Hüpfer kommt (sagt zumindest meine Glaskugel), wird das Ding 100% zum Launch gekauft, alles andere wäre spielspaßtechnisch grob fahrlässig!
>>>
>>>Das klingt plausibel!
>>>
>>>
>>>Tux
>>>
>>>gesendet mit m!client für iOS
>>
>>Es kann ja gar kein neues Mario Kart mehr kommen, denn ohne neue Innovationen gibt es auch keine Fortsetzung!
>>So war jedenfalls die Ausrede bei F-Zero und Wave Race.
>
>Es ist wirklich schade um die beiden Titel. Gerade wo der Sega Teil von F Zero auf dem game Cube eigentlich so eine tolle Fortsetzung war und die Wave Race Version war doch auch richtig gut.
>
>Ich habe mal in irgendeine Doku gesehen das bei beiden Titeln die verkaufszahlen von Teil zu Teil leider immer schlechter wurden.
>
>Wahrscheinlich liegt es daran. Schade eigentlich .
>
>Sollange zock ich halt F Zero 99 *g*

Ist ja eigentlich kein Wunder. Der Gamecube war halt leider ein Flop und das N64 auch nicht so erfolgreich wie das SNES. Waverace, 1080, Pilotwings und F-Zero wären auf der Switch locker Millionenseller gewesen.

gesendet mit m!client für iOS

< antworten >