Thema:
sehe ich auch so flat
Autor: Hanfling
Datum:09.11.24 10:40
Antwort auf:Ich wünschte, Astro (?) könnte ein bißchen mehr von Spyro2000

>Klar, es gibt immer wieder Extensions, ähnlich wie Marios Anzüge oder "Mützen-Verwandlungen". Aber ich würde mir wünschen, dass das Basis-Skillset ein bißchen umfangreicher ist. Weitsprünge, Wandsprünge, Hochsprünge... - Mario hat Easy das fünffache drauf - ohne dadurch das Gameplay zu überladen.
>
>Astro kann nur springen, schlagen und schweben. That's it.


ich bin jetzt in der letzten welt angekommen und finde es inzwischen fast etwas langweilig, weil Astros moveset so begrenzt ist. man macht irgendwie immer das selbe und bekämpft die immer gleichen gegner. die powerups sind teils nett, bereichern das moveset aber nicht ausreichend imo.
das spiel ist trotzdem immernoch toll, hat auch ein paar wirklich gute level mit einfallsreichen ideen. die bosse schocken auch.
aber umfangreicher hätte es wirklich nicht sein dürfen. das passt schon so wie es ist. sonst würde ich es wohl nicht beenden.
wenn ich die letzten 3 oder 4 level fertig habe, bin ich auch satt. die verbleibenden facebutton levels mache ich dann auch nicht mehr.

insgesamt sind die 3D Marios dann noch nochmal eine ganz andere liga.
als ich Mario Odyssee damals durch hatte (monde habe ich nicht gegrindet), bin ich direkt nochmal von vorne angefangen, weil ich das so geil fand. das sehe ich bei Astro in keiner weise.


>Was auch etwas nervt, ist das langsame Tempo der Kamera,

oh ja! das ist wirklich extrem nervig. unverständlich das man das nicht ändern kann.


< antworten >