Thema:
Re:Ich sag's mal frei raus: flat
Autor: lion88
Datum:08.11.24 18:02
Antwort auf:Re:Ich sag's mal frei raus: von G'Kyl

>Was die technische Steigerung angeht, ist das natürlich richtig. Aber der Fernseher ist voll in Ordnung und 60 fps reicht für praktisch alle Spiele, die ich auf Konsole zocke, vollkommen aus. Da schmeiße ich den doch nicht einfach aus dem Haus. :)

Natürlich reicht es aus, aber sogar ich würde jedem mit so einem "kleinen" und alten TV keine Pro empfehlen. Resident Evil 4 läuft mit 90-110 fps... auf einer fucking Konsole. This is beyond fairytale - it's inconceivable.

>Und was meinst du mit "gerade noch ok"? Ich finde das nach wie vor ganz schön fett. Diesen imho absurden TV-Wahn konnte ich allerdings noch nie nachvollziehen. Was wir da teilweise für gefühlt nichts an Schrott produzieren...

Gerade noch ok heißt, dass man bei 55" und 2 m Abstand einfach keinen Vorteil der 4K Auflösung hat. Das gilt natürlich auch für jeden anderen hochwertigen TV-Inhalt. Ich weiß was du meinst, aber dein altes Gerät kommt ja nicht auf den Müll, sondern darüber freut sich eine andere Familie mit weniger Einkommen. Zumindest rechne ich mir das so schön. Fun Fact, mein Handy ist fast 5 Jahre alt. :)

< antworten >