| Thema: |
|
||
| Autor: | G'Kyl | ||
| Datum: | 08.11.24 17:19 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich sag's mal frei raus: von Conan | ||
>Hm, ich hab bei God of War an meinem LG G3 65“ OLED nur mal kurz reingeschaut. Bin erst bei ca 2h im Game. Da habe ich bei Pro Mode an und den zusätzliche Leistungsboost Mode auf off 59 FPS vom TV angezeigt bekommen (...) Hm, okay. Mein TV zeigt keine Bildraten an und kann auch nur 60 Hz. Dort hab ich beide Modi aber an mehreren Stellen (u.a. im coolen Valhalla-Modus und ich bin auch weiter als zwei Stunden in der Story) mehrmals ausprobiert und einmal läuft es super flüssig, das andere Mal wirkt es ganz deutlich unrund. Also, mindestens die Frametime dürfte da nicht stimmen, genauer kann ich es jetzt aber auch nicht sagen. Es ist auch nicht so, dass der Pro-Modus Mist wäre, aber dezent enttäuscht war ich aufgrund des starken Unterschieds bei einem First-Party-Titel schon. >Beste HW Anschaffung des Jahres (bzw seit langem) bleibt daher das Steam Deck OLED, aber komplett unzufrieden bin ich jetzt nicht. Ach, ich ja auch nicht. :) Ich wollte das nur mal klar so formulieren, da das ja nicht nur mir so geht und sicher die Einen oder Anderen interessiert. |
|||
| < antworten > | |||