| Thema: |
|
||
| Autor: | Scarface | ||
| Datum: | 08.11.24 15:39 | ||
| Antwort auf: | Ich sag's mal frei raus: von G'Kyl | ||
Servus, kurze Frage vorab: Vergleichst du die jeweiligen 60 fps Modes miteinander und kommst zum Schluss, dass es nicht besser aussieht, oder den Quality Mode der ps5 mit dem Performance Mode der Pro? Bei forbidden West ist das für mich ein Unterschied wie Tag und Nacht. Da würde ich sofort erkennen ob es die pro oder die normale Version ist. Sogar auf einem kleineren Fernseher. Bei den anderen die ich bisher getestet habe verhält es sich so: Habe ich bei der ps5 beim ein oder anderen Spiel auf den 60 fps Mode verzichtet, weil er mir zu hässlich war, habe ich bisher in jedem 60 fps Mode den ich getestet habe kein Problem damit im 60 fps Mode zu bleiben, auch wenn ein noch hübscherer 30 fps Mode angeboten wird. Das ist für mich eigentlich genau das, was ich mir von der Konsole erhofft habe. Ich schiele nicht mehr ständig auf den Quality Mode, weil mir die Optik im 60er Mode komplett langt und für meine Begriffe wunderschön ist. Weiß natürlich nicht wie lange es so anhalten wird mit den neuen Releases, momentan ist das aber eine sehr angenehme Situation für mich, denn 60 fps will ich eigentlich nicht mehr missen. Wenn ich aber dafür wie in Alan Wake 2 mit Sägezähnen des Todes und einem komplett unruhigem Bild klarkommen muss, ist das kein echter Genuss. |
|||
| < antworten > | |||