Thema: |
|
||
Autor: | Jo! | ||
Datum: | 08.11.24 12:25 | ||
Antwort auf: | Und hat imo Recht von DJS | ||
>>[https://x.com/JoachimHesse/status/1854612313464017234] >> >>Dann werd ich mir die physische Ausgabe wohl sparen. > >Das ist eher so ein 9,99€-Game. Ganz nett für 1-2 Stunden, aber sehr monoton und spielerisch ohne Highlights. Ich hab es bisher zwar nur bis zum 5ten Level geschafft, kann mir aber kaum vorstellen, dass sich im letzten großartig etwas ändert. Sehe ich genauso. Im letzten Level ändert sich übrigens nichts, ausser dass der Endboss über eine Verwandlungsphase mehr verfügt als seine Kollegen vorher. >Den Endlosmodus habe ich einmal gespielt, nach 25min gestorben und ich war froh, dass es vorbei war. 25min lang immer wieder gegen die gleichen Gegner, wirklich null Abwechslung. Ging mir haargenau so. Das war dermaßen langweilig, das hat jemand ohne Liebe gestaltet. >Ganz nett ist es trotzdem, es gibt viel zum Freischalten, es spielt sich prinzipiell gut und ich mag es wenn man die Fighter aufleveln kann, so dass man beim nächsten Versuch etwas weiter kommt. Hab es als lästige Pflicht empfunden. Man muss es quasi drei mal ordentlich spielen, damit man sein Schiff stark genug für die letzten beiden Levels aufrüsten kann. Das hat keinen Reiz. Ein Sky Force bekommt den Wiederspielwert durch diverse Kniffe deutlich besser hin. >Im Sale kann man es sich ruhig geben, aber mehr als 10€ ist es imo auf gar keinen Fall wert. Dakor. Fast doof, dass ich für die digitale Variante so viel bezahlt habe, die japanische Retail hätte wenigstens ein hübsches Cover und liesse sich noch weiterverkaufen. Gruß Jo |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |