| Thema: |
|
||
| Autor: | DJS | ||
| Datum: | 07.11.24 21:22 | ||
| Antwort auf: | Nicht so toll, meint Jo! von Fred LaBosch | ||
>[https://x.com/JoachimHesse/status/1854612313464017234] > >Dann werd ich mir die physische Ausgabe wohl sparen. Das ist eher so ein 9,99€-Game. Ganz nett für 1-2 Stunden, aber sehr monoton und spielerisch ohne Highlights. Ich hab es bisher zwar nur bis zum 5ten Level geschafft, kann mir aber kaum vorstellen, dass sich im letzten großartig etwas ändert. Den Endlosmodus habe ich einmal gespielt, nach 25min gestorben und ich war froh, dass es vorbei war. 25min lang immer wieder gegen die gleichen Gegner, wirklich null Abwechslung. Ganz nett ist es trotzdem, es gibt viel zum Freischalten, es spielt sich prinzipiell gut und ich mag es wenn man die Fighter aufleveln kann, so dass man beim nächsten Versuch etwas weiter kommt. Kompletter Joke und hoffentlich absichtlich als Homage an die alten Zeiten gedacht: die gerenderten Zwischensequenzen vor den Bossfights sehen aus wie 1995. Grob aufgelöst und einfach nur im PS1-Style. :) Im Sale kann man es sich ruhig geben, aber mehr als 10€ ist es imo auf gar keinen Fall wert. |
|||
| < antworten > | |||