Thema: |
|
||
Autor: | Konsi | ||
Datum: | 07.11.24 18:10 | ||
Antwort auf: | Re:Erst euphorisch, mittlerweile etwas ernüchtert von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>Du machst es dir unnötig kompliziert. Stell einfach Kampf auf Standard und genieße das Spiel mit dem tollen Rätseln, wie ich es gerne würde. Immerhin geht das bei dir noch ;) > >Das stimmt wohl, haha. Aber manchmal kann ich durchaus stur sein :-) > wäre doch schade um die ~ 60 Flocken wenn man sich durch imo falsch verstandenem Gamerstolz ein an sich sehr schönes Erlebnis kaputt macht ;) >>Falls ich den Eindruck erweckt habe, das Standard Kampf ein Selbstläufer ist, das stimmt so nicht. Man muss auch hier klug vorgehen und punktgenau ausweichen. Es fühlt sich auch komplett richtig an, wenn ein Gegner nach ein/zwei Schuss ins Bein umknickt, man mit dem Stahlrohr vorprescht und ihm die Fresse poliert und der Gegner dann halt auch einfach tot ist ;) > >Sowas habe ich mir schon gedacht. Sollte ich doch noch das Pad entnervt zur Seite legen, stell ich gleich ganz auf easy, dann ist es hoffentlich doch ein Selbstläufer ;-) hahahaha ja bestimmt. Das Thema ist für mich aber wieder ein typischer Bloober. Die finden in ihren Spielen einfach keine goldene Mitte und strapazieren mit unnötigen Längen. Das empfand ich schon bei The Medium abartig ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||