Thema:
Re:Erst euphorisch, mittlerweile etwas ernüchtert flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:07.11.24 11:20
Antwort auf:Re:Erst euphorisch, mittlerweile etwas ernüchtert von Sunspecter

>Ich habe den Krankenhaus Boss besiegt - first try auf hard/hard. hat überraschend viel Spaß gemacht, wie die Kämpfe im allgemeinen. weiß auch nicht, was an dem spongey sein soll, hatte auch kaum Munition. ohne Fadenkreuz wohlgemerkt.

Ich muss sagen, dass er dann doch recht leicht war. Ich habe mich bei den Versuchen davor wohl einfach zu dämlich angestellt :-)

>das war für mich der Peak des Spiels. jetzt bin ich im nächsten Abschnitt, und jetzt schon so häufig gestorben wie in all den Stunden zuvor. weil einfach die Gegneranzahl auf engem Raum hochgedreht wurde.

Das ging bzw. geht mir auch so. Ich bin zwar immer noch im Krankenhaus (nicht mehr lange, denke ich) aber das ist mir persönlich schon zu viel. Und wirklich gruslig finde ich es mittlerweile auch nicht mehr. EInfach weil es zu viele Gegner gibt, und diese Versteckspiel-Gegner sind mittlerweile nur noch komisch. Einmal hat sich so ein Vieh direkt vor mir davongestohlen um sich sichtbar dumm zu verstecken. Das war schon fast Comedy, es hat nur noch die passende Sound-Untermalung gefehlt.

>finde ich wirklich, wirklich schade und unnötig. davor wurden die Gegner ja spärlich gesetzt. jetzt hab ich das Gefühl, in der falschen Mod gelandet zu sein.
>
>fühlt sich zwar noch nicht nach Arbeit an, aber ich ahne, was ihr alle meint.


Mal schauen wohin für mich die Reise geht. Nach dem Flesh Lip habe ich mich teils wie in einem Action-Spiel gefühlt. Ich bleibe noch dran, aber auf Biegen und Brechen spiele ich das jetzt nicht durch.


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de