Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 05.11.24 10:50 | ||
Antwort auf: | Re:Dein Beitrag gefällt mir von magus | ||
>>Das ist für mich nur ein non sequitur sondern ein komplett falscher Schluss aus der Annahme. > >Konfrontation mag das falsche Wort sein, aber der Gedanke ist trotzdem interessant. > >Wenn man z.b. nie als Kind gelernt hat, für sich unangenehme oder langweilige Dinge "auszuhalten" dann scheut man schon ja indirekt einen Konflikt. Den mit der eigenen Langeweile oder Bedürfnissen. ja, in die Richtung ging mein Gedankengang. Hatte da auch einen meiner besten Kumpels im Kopf. Streit ist mit ihm nicht möglich, er geht allem aus dem Weg. Darum hat er auch seine Freundin verloren weil sie damit nicht umgehen konnte, er ist wie ein glitschiger Aal :) Hatte mit ihm auch mal 2 Jahre zusammengewohnt, bei einer unter Freunden normalen Meinungsverschiedenheit hat er eine Woche bei seinen Eltern geschlafen :) Peinliche Momente im Kino, hält er sich die Augen zu. Guckt keine Filme mit unangenehmen Charakteren, lieber Sunnyboys und Girls die gut aussehen usw... Da ist man bei Unternehmungen schon recht eingeschränkt :) |
|||
< antworten > | |||