Thema: |
|
||
Autor: | Wurzelgnom | ||
Datum: | 04.11.24 11:20 | ||
Antwort auf: | Meine Güte von waldmeister | ||
>Das ist ja fantastisch \o/ >Ich habe keine Vorkenntnisse zur Serie, keine Erwartung bezüglich der Optik oder sonstwas - aber das ist für mich grandios. >- die Optik haut mich vom Hocker. Das bezieht auch den Style mit ein >- die cutscenes sind Bombe >- es spielt sich fluffig und man ist sofort drin >- die Musik ist ja sensationell > >Danke für den Tipp! oh, wenn es dir gefällt wär das ja doch was für mich. Ich war ja grundsätzlich interessiert, habe ja bei dem Gewinnspiel mitgemacht. Aber leider spalten die Reviews etwas. Presse sagt hui und nicht wenige YT Reviews das Gegenteil. Dazu dann die Meldung dass der Publisher gerne mal Reviewcodes an die Zeitschriften herausgibt die ihnen wohlgesonnen sind. Damit am Releasetag erstmal alles gefeiert wird um dann im Laufe der Zeit auf eine realistische Wertung zu schrumpfen. Das passt dann zu meinem aktuellen Zeitkontingent und somit ist das Spiel Richtung Weihnachten gerutscht, kaufen will ich es auf jeden Fall. Dank Dir überleg ich mir das nochmal ob ich so lange warten möchte :) |
|||
< antworten > | |||