| Thema: |
|
||
| Autor: | Rocco | ||
| Datum: | 03.11.24 13:37 | ||
| Antwort auf: | Astro Bot [PS5] - 06.09.2024 von Fred LaBosch | ||
Mit dem Junior spielte ich am WE immer 1-2 Welten seit Release. Heute dann mit 301 Bots und allen Puzzle-Teilen abgeschlossen. Meisterherausforderung und Speed-Run-Levels schauen wir uns vielleicht nächste Woche an. Finales Urteil für mich: nicht ganz so genial wie zu Beginn. Grafik und Sound der Levels sind überwiegend wirklich schön. Es gibt etliche coole Szenarien, die beim ersten Mal richtig Spass machen. Beim wiederholten Spielen der Levels gingen sie mir aber dann doch häufug auf den Keks und irgendwann wurde der "Hilfsvogel" jedes Mal geholt, um im zweiten Durchgang den letzten Bot oder das letzte Puzzleteil schnell zu finden. Die kleineren Gegner-Typen wiederholen sich sehr wobei ich garnicht weiss ob das ein Riesenproblem ist, denn Mario-Games glänzen ja auch nicht gerade mit vielen Gegner-Typen, dafür haben diese bei Nintendo (vielleicht aus der Historie heraus) mehr Seele. Bei Astrobot wirkt das etwas zu generisch. Schwierigkeitsgrad ist für Leute, die alle Sterne bei einem Mario holen, eher einfach wobei ich damit nicht sagen will, dass Astrobot ein Klacks ist. Die ein oder andere Herausforderung beschäftigt einen schon ein paar Leben lang. Ich würde wohl jetzt 85% geben. War dann am Ende doch einfach froh, dass es jetzt (weitgehend) geschafft ist. Greets Rocco |
|||
| < antworten > | |||