| Thema: |
|
||
| Autor: | moishe maseltov | ||
| Datum: | 02.11.24 12:36 | ||
| Antwort auf: | Star Trek: Resurgence [PS4|5, Xbox One, Series X|S, PC] von Fred LaBosch | ||
Jetzt durch mit dem Spiel und es hat mir sehr gefallen. Als Star Trek-Fan hat es meine Sicht auf diese Welt sehr verändert. Normalerweise meckert man über die Entscheidungen der Captains und Commanders, hier muss man aber mal selber ran. Man denkt sich auch "Fuck, ich will doch nur chillen hier und eine Erkundungsmission machen!". Aber man wird direkt in schwierige Konflikte geschmissen, die Hälfte des Brückenpersonals hasst einen und wenn man selber die schwierigen Entscheidungen treffen muss, ist das gar nicht mehr so leicht. Im Grunde kann man alles mal machen in dem Spiel was man als Star Trek-Fan immer mal machen wollte. Shuttle fliegen, LCARS Zeug, Sachen reparieren, Planeten erkunden, undundund.. Würde das Game eventuell sogar "nur" Sci-Fi-Fans empfehlen, da es an Spielen mit gutem Writing in dem Genre doch sehr mangelt. Oftmals wurde ich an Mass Effect erinnert, das schon fehlt. Für Videospielredakteure eine "typische 70%", für mich viel mehr, da bei mir von der Geschichte auch viel mehr hängenbleiben wird als von einem Horizon 2 zum Beispiel. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
| < antworten > | |||