Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 01.11.24 11:20 | ||
Antwort auf: | Wie hast du diesen Boss geschafft? von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>Ich habe meinen ersten Durchgang komplett nur mit Stahlrohr gespielt. Allerdings auf Standard. Nahkampf ist ziemlich stark, aber man muss geduldig sein: Hit‘n‘Run. Der Krankenhaus-Boss ist mir nicht als schwer in >>Erinnerung geblieben. Da kommt noch ein ganz anderes Kaliber. Aber Bosse sind ja immer etwas subjektiv. > >Auch auf hard gespielt? Ich wüsste nicht, wie man in Phase 2 auf die Waffen verzichten könnte. Scheint aber offensichtlich zu funktionieren, nur ich kriege das Timing aus zuschlagen und ausweichen in Phase 2 nicht gut genug hin. Dank dieser Spin-Attacke kriegt er mich immer, und zwei-drei Treffer reichen aus und ich bin erledigt. Und dann die Spritze setzen (äh, ja) dauert immer Zeit und man ist dann auch verwundbar. Auch die normale Pulle Medizin ist schwierig, weil man ja kaum geheilt wird. Ich habe auf Standard gespielt. Ich kann mir gut vorstellen, dass das Spiel auf Hard ein ganz anderes Kaliber ist. Auf Standard fand ich es aber eher leicht. Hatte am Ende über 30 Medizin und Spritzen übrig. >Natürlich finde ich das Spiel trotzdem toll. Auch wenn ich schon jetzt langsam das Gefühl kriege, dass das Remake deutlich länger und gestreckter wirkt als das Original. Weiß grad nicht, ob ich das gut finde. Und was man so hört, bin ich ja noch lange nicht durch mit der Krankenhaus-Location... Ich kann mich an das Original kaum mehr erinnern, fand aber auch, das manche Locations etwas zu ausladend waren. Vor allem macht die „andere Seite“ optisch ja nicht so viel her, weshalb ich die gerne mal kürzer gehabt hätte. Aber das Krankenhaus ist da mit beiden Seiten auch die umfangreichste Location. |
|||
< antworten > | |||