| Thema: |
|
||
| Autor: | Nehemia | ||
| Datum: | 01.11.24 11:10 | ||
| Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake | ||
Ich mochte RDR2 nie besonders, weil mir die Wege zu weit sind und die Optionen für Fast Travel ungefähr so komfortabel sind, wie mit einer Gabel eine Suppe zu essen. Ich möchte die Story aber irgendwann mal beenden, also hole ich das immer mal raus und spiel einen Tag oder 2 bevor ich das völlig entnervt wieder deinstalliere. 1. Wie funktioniert das beschissene Wanted System eigentlich wirklich? War gestern in Saint Denise (SP?) und da wurde einer von einem Polizisten zusammengeschlagen und war anschließend tot. Ich steh an der Leiche und will sie plündern: Zack Wanted. Selbes Szenario, ich plündere die Leiche nicht ich drücke versehentlich aufheben. Zack Wanted Level. HÄ?! 2. Wie überfällt man Leute oder einen zug? Ich setz die Maske auf, ziele mit der Waffe auf die Menschen und bekomme angezeigt ROB auf der Dreieck Taste. Wenn ich drücke passiert nichts. Die sitzen einfach weiter da. Dann knall ich sie ab um den Kadaver zu Plündern: Wanted Level. Wie das denn, ich hab doch eine Maske auf, bzw. einen Leinensack über dem Kopf, die können mich doch garnicht erkennen. Bringt ja nix einen Zug zu überfallen und dann mit den geraubten Sachen grade so das Bounty bezahlen zu können. 3. Wo finde ich im Spiel Anleitungen? Ist schon länger her und ich komme nicht mehr drauf, wie das mit Dead Eye funktioniert oder wie man in die Ansicht wechseln kann, in der man die Spuren / Fährten / Geruch von Tieren sehen kann. Wie oft ich bereits versehentlich Leute in den engen Straßen über den Haufen geritten und deswegen sofort von der Polizei niedergeschossen wurde zähl ich schon nicht mehr. Falls jemand ein cooles Tutorial Video dazu hat, immer ge´rn her damit |
|||
| < antworten > | |||