Thema: |
|
||
Autor: | FWE | ||
Datum: | 01.11.24 10:27 | ||
Antwort auf: | Hmmm... von tHE rEAL bRONCO 2ND | ||
>>Ingame Counter sagt 12 Stunden Spielzeit bisher. Bin aus dem Krankenhaus raus. PS5 sagt 37 Prozent Gesamtfortschritt und Howlongtobeat sagt man braucht 15-17 Stunden im Schnitt für den Playthrough. Freut mich ja, wenn das Spiel noch ne Weile geht, Atmosphäre und Story ziehen immer weiter an! >> >>Merkwürdig: Der PS5 Spielzeitcounter sagt ich habe 33 Stunden in SH2 verbracht. Habe die PS5 meines Wissens nicht im Idle gehabt während das Spiel lief O_o > >Mein Spielzeitcounter sagt 42% und 11 Stunden (Save File sagt ca. 8 Stunden) und ich bin immer noch im Krankenhaus. Das ist... weird. Spiele aber auf hard/hard, vielleicht macht das bei den Prozenten einen Unterschied? > >Jedenfalls kam ich bislang gut voran, allerdings hänge ich gerade an einer Stelle im Krankenhaus (ein paar kleinere Spoiler, nix Wildes imo): > > > > > > > > > > > >Und zwar beim Flesh Lip Boss. Das finde ich grad sehr hart, selbst für "meinen" Schwierigkeitsgrad. > >Bis zu dieser Stelle hatte ich mir fast 150 Patronenkugeln für die Pistole und 15-20 Schuss für die Schrotflinte zusammengespart, da ich den Kämpfen meist ausgewichen bin oder auf Nahkampf gesetzt habe. > >Und mein bisher bester Versuch: 4-5 Pistolenkugeln in Phase 1 plus Melee, dann in Phase 2 alle Schrotkugeln plus 50-60 (?) Pistolenkugeln und der Bastard hat mich trotzdem platt gemacht. Vor allem nachdem ich Pyramid Head ohne zu schießen besiegen konnte, nervt mich dieser kuglefressende Boss schon ziemlich hart, ehrlich gesagt. Ich habe meinen ersten Durchgang komplett nur mit Stahlrohr gespielt. Allerdings auf Standard. Nahkampf ist ziemlich stark, aber man muss geduldig sein: Hit‘n‘Run. Der Krankenhaus-Boss ist mir nicht als schwer in Erinnerung geblieben. Da kommt noch ein ganz anderes Kaliber. Aber Bosse sind ja immer etwas subjektiv. |
|||
< antworten > | |||