Thema:
Re:Nach einer Stunde... flat
Autor: waldmeister
Datum:31.10.24 22:42
Antwort auf:Nach einer Stunde... von lostNerd

>Hba mit der Serie bisher nur wenig Erfahrung: Den ersten Teil habe ich zwar begonnen, aber wegen dem Kampfsystem recht schnell wieder abgebrochen. Nach so langer Zeit kann ich nichtmal mehr sagen was mich daran genau gestört hat....
>
>Die anderen Teile habe ich dann gleich übersprungen. the Veilgard hat mich eigentlich auch nicht wirklich interessiert, bis ich dann irgendwo davon gelesen habe, es wäre eine Art Mass Effect im Fantasy Setting. Da ich Mass Effect grossartig finde und ich nach knapp 8 Jrpgs mal wieder Lust auf ein West-RPG hatte, habe ich dann heute nach der Arbeit einen Umweg zum Media Markt gemacht.
>
>Nach einer Stunde bin ich bis jetzt sehr angetan: Das Spielt sich wirklich wie ein Mass Effekt mit Schwertern, Zwergen und Elfen.

Damit hast du mich. Ich habe Mass Effect geliebt und wenn es sich so spielt in einem anderen setting...ich glaube ich hole es mir morgen auch

Abgesehen davon sieht es richtig klasse aus und die deutsche Synchro ist erste Sahne. Vor allem die Stimme von Harding hat es mir angetan. Die Story kann ich bisher auch gut nachvollziehen. Ich hoffe nur, dass die Kämpfe auf lange Sicht genug Abwechslung bieten.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >