| Thema: |
|
||
| Autor: | lion88 | ||
| Datum: | 31.10.24 19:45 | ||
| Antwort auf: | Re:Xbox oder PS5 Pro? :) von suicuique | ||
>Ich schließe mich der Frage von Lynne an und stell mal in den Raum, das bei keinem deiner Sony Beispiele ein Season Pass ähnliches Konstrukt mit zukünftigen Story DLCs dabei ist (wie zb bei Bethesda oder UBI Titeln oft üblich). > >So hat man zb The Frozen Wilds oder The Burning shores separat zahlen müssen oder nicht? Mit diesen wärst Du auch bei Sony titeln bei einem stattlichen Sümmchen. der Preis war meistens bei 20 Euro, aber a) werden diese DLCs nicht schon zum Release verkauft (und kommen dann ein ganzes Jahre später wie bei Starfield). b) gibt es wenige Monate später Complete, GOTY, DC Editions, die mit DLC günstiger als das Hauptspiel sind. c) viele Titel haben gar keinen DLC (Part II, Spider-Man 2, Days Gone, bei God of War hätte man mit den Inhalten neben der Story locker 2 DLCs machen können und der DLC von Ragnarök ist kostenlos). Die Spiele von Bethesda haben immer DLCs. TES und Fallout sowieso, aber auch Doom Eternal, Rage, Prey usw. Die ich übrigens alle empfehlen kann. Etwas OT, ich mag das eigentlich alles nicht, da es sich selten um große Erweiterungen handelt, die nach dem Release entwickelt wurden, sondern es wurden einfach Inhalte gestrichen, um doppelt und dreifach abzukassieren. Das betrifft zum Beispiel auch mein geliebtes Zero Dawn. So ist das halt, wenn die Zocker für Jahrzehnte Spiele um den gleiche Preis wollen. |
|||
| < antworten > | |||