Thema:
Re:Wie sieht es aktuell aus? flat
Autor: Klees
Datum:30.10.24 18:15
Antwort auf:Wie sieht es aktuell aus? von lovecraft

>- Mich stört mittlerweile, dass die Switch von der Leistung her so schwach ist und ich mit der PS5 eigentlich eine deutlich stärkere Konsole hier habe. Ich frage mich aber, ob durch den Qualitätsverlust aufgrund des Streamings die Portal überhaupt besser performt als die Switch?

Die Switch ist technisch ein unterdisches Tablet. Durch das Streaming wird die PS5 natürlich weniger scharf als aufm 4K Display aber dadurch werden doch nicht die Modelle schlechter etc. Ein Kinofilm sieht im Streaming auch nicht aus wie auf der 4K Bluray aber doch nicht direkt wie Switch Grafik.

Sonst habe ich leider nicht viel beizutragen außer einen kleinen Denkanstoß: Bist du völliger PC Hasser oder hast du evtl. mal über das Steamdeck nachgedacht? Das kann nämlich auch PS5 streamen und gleichzeitig hast du noch einen Gaming Handheld wo du Indie Spiele erwähnt hast. Diablo und EAFC geht natürlich theoretisch auch aber sind halt dann andere Systeme. Dafür die dann nativ ohne Streaming - oder eben alternativ auch weiterhin von der PS5 gestreamt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de