Thema: |
|
||
Autor: | Headhunter | ||
Datum: | 30.10.24 13:43 | ||
Antwort auf: | Re:Gar nicht mein Ding von KO | ||
>Elden Ring war halt mit seinem hardvore action orientierten Ansatz sehr erfolgreich. > >FFXVI hat sich daran ja auch etwas orientiert, aber war sicher deutlich einfacher. > >Für mich funktioniert das FFXVI System sehr gut. Ist halt diesmal eben das "God of War" der Final Fantasies, auch gut, nur anders :) > >Aber halt nichts für Fans von rundenweisen Kämpfen. > >3 Typen hampeln vor dem Gegner herum will aber inzwischen auch kaum noch jemand, damit hätte man dann einen garantierten Flop. > >In Dragon Age Inquisition konnte man noch auf eine Art rundenweisen Modus wechseln der bisher auf mich in Inquisition eher sinnlos wirkte. Evtl. in späteren Kämpfen. > >Vermutlich heutzutage m schwer hier den richtigen Nerv zu treffen in einem RPG. > >Ich meine die beiden erfolgreichsten. Baldurs Gate 3 und Elden Ring könnten gegensätzlicher nicht sein :) Ich selber bin eher positiv gestimmt und werde mir zu 90 Prozent das Ding kaufen, auch jetzt wegen der guten Reviews. Wahrscheinlich PS5, weil die PS5Pro in den Startloechern steht und dann kann ich das supergemuetlich auf der Couch zocken und muss nicht immer den PC anmachen, wenn ich geile Grafik haben moechte. Ich bin sowieso gespannt, wie sich die PS5Pro macht, vor allem mit ihren Boost Modus (z.B. in Returnal, das muss ja dann deutlich schaerfer werden) |
|||
< antworten > | |||