Thema:
Re:Shutoku Battle '97 - Sega Saturn - Drift King flat
Autor: MD
Datum:29.10.24 22:27
Antwort auf:Re:Shutoku Battle '97 - Sega Saturn - Drift King von publicmaw

Hi!

Also die Auflösung ist weniger das Problem, wird wie immer bei 320*240 gewesen sein, müsste ich sonst schauen bzw. eher noch eine Stufe drunter.Main Problem ist ja beim Saturn die Cinepack Datenkompression, also deren spezielle Klötzenbildung.
Wo ich das gemacht hatte, gabs noch nicht neurere AI Modelle, jetzt gibts welche wo das noch etwas besser geht. Man muss dann immer eine gute Balance finden.

Wenn du mal vergleichen willst, das Original hatte ich vor vielen Jahren schonmal so mit damaligen Tools gemacht, also nur paar Standard Filter genommen und auf 720p hochgerechent, das Original sieht ansich noch schlechter aus. Trotzdem haste mal einen Vergleich was ich da rausgeholt habe, da ist das doch schon super geworden:

[https://www.youtube.com/watch?v=gpvSDKfcvcQ]



>Welche Auflösung hatte denn das Original? Man sieht schon sehr, dass das Upscaling hier an seine Grenzen kommt…
>Danke dennoch für Deine Mühe :)


< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de