Thema: |
|
||
Autor: | Hitman47 | ||
Datum: | 29.10.24 13:13 | ||
Antwort auf: | Re:Die Kämpfe sind und bleiben der Gorillafuss des Spiels von Lynne | ||
> >>Also meist kommen die im weiteren Verlauf des Spiels immer in Gruppen. Und es kommt sehr oft vor, dass sie dich dann von beiden Seiten beschiessen und vermöbeln, du aber zwischen 2 Personen eingekesselt bist. Dann willst du dem ersten den Schild weghämmern, kannst den Hammer aber nie aufladen, weil der hinter dir dich ständig mit der Flinte malträtiert und währenddessen auch der vordere weiter draufhaut. Und weil die einen da so in der Zange haben und man nicht schlagen, blocken, aufladen, schiessen und gleichzeitig noch Medikit refreshen kann, verreckt man frustriert in regelmässigen Abständen. >> >>Aber vielleicht bin ich einfach auch zu unkoordiniert :-D > >Ich muß mich da eigentlich auch nur drauf konzentrieren, dann schaffe ich so eine Stelle teils auch ohne einen Treffer zu kassieren, an der ich vorher 5 mal verreckt bin. > >Mag halt diese (für mich) QTE-artigen Kampfsysteme nicht so besonders, also z.B. auch das von den Rocksteady-Batmans. > >Lynne > QTE triffts ganz gut. In den letzten 30 Minuten hatte ich insgesamt 3 "Gruppen"-Kämpfe mit einer Dauer von ca. 20 Sekunden ohne die Pistole benutzt zu haben. Mit der wäre es sogar schneller und einfacher gegangen. Wenn man alle Elemente verinnerlicht hat, ist es schon fast zu einfach. @Purple Motion, in solchen Gruppenkämpfen gibt es doch in der Regel nur einen Gegner mit einem Schild. Meistens der erste aus der Gruppe. Da sollte das Aufladen eigentlich kein Problem darstellen. Greif die Gegner vom Timing her am besten so an, dass der Gegner mit seiner Pistole am besten seine eigenen Männer erschießt. Solltest du doch mal zwischen die Gegner geraten, dann konzentriere dich nur auf das Ausweichen wenn geschossen wird oder auf das Kontern wenn der Gegner einen Nahkampfangriff ausführt und dazwischen einfach zuschlagen. Wenn du das Magazin ordentlich vergrößert hast, kannst du auch problemlos die Pistole benutzen - Munition gibt es genügend. |
|||
< antworten > | |||