Thema: |
|
||
Autor: | Pfombo | ||
Datum: | 29.10.24 11:11 | ||
Antwort auf: | Re:interessant fand ich das Video von Fextralife von magus | ||
Oh oh, bin ich jetzt unter die Schwurbler gegangen? Nein, aber ich bin fest der Meinung, dass Schwarzweiß-Denken und Extremismus in jeder Form komplett Arsch sind. us spricht hier die Grieftuber an. Fair enough, das sind überwiegend Arschlöcher. Aber man kann jetzt nicht jedem, der DA: TVG oder auch die Bemusterungsstrategie ziemlich differenziert und vorsichtig kritisiert (wie es Fextralife imo getan hat) in einen Topf mit dem Mob werfen und ihn damit im Subtext canceln. Es ist echt krass, aber die Spaltung, die wir hier jetzt auf einmal im Gaming-Bereich sehen, ist die gleiche wie in den USA zwischen Dems und Trump-Fans, oder jene hier bei uns: AfD gegen alle anderen. Alles muss immer EXTREM sein. Grautöne sind nicht erlaubt. I don't know, ob ich mich mit diesem Post jetzt in die Nesseln setze, aber ich sag ganz klar, dass ich ne sachliche, offene Diskussion zu dem Thema begrüßenswert und nötig finde. Man sieht an Veilguard ganz deutlich, dass es Diskussionsbedarf gibt. Gaming an sich hab ich immer als verbindend wahrgenommen. Egal wer, was oder woher du bist, wir mögen alle das Gleiche, let's play. Scheint nun aber vorbei zu sein. Jetzt haben wir verhärtete Fronten. Well done. Freue mich über sachliches Feedback. |
|||
< antworten > | |||