Thema:
Re:Puh.. Echt jetzt? flat
Autor: Phil Gates
Datum:28.10.24 17:43
Antwort auf:Re:Puh.. Echt jetzt? von Fred LaBosch

>>>Warum, 16.00 17.00 Uhr kündigt Nintendo doch die offizielle Vorstellung für morgen an!
>>
>>LOL! ;)
>>
>>Zum Countdown: Dass das Wunschdenken irgendeines privaten Dullis war, sollte nicht erst auf den zweiten Blick zu erkennen gewesen sein.
>
>Bei r/GamingLeaksAndRumours gab es wohl auch ein paar Gerüchte, da kennt sich magus ja eigentlich aus.
>
>>Davon ab: Wenn in den nächsten zwei Wochen keine Ankündigung absehbar ist, wird sie wohl erst nach den Weihnachtsfeiertagen kommen. Alles andere wäre IMO zu nah an der für den Handel wichtigsten Zeit des Jahres.
>
>Ja, in einer Woche ist doch Investorenkonferenz, darum muss wenn dann jetzt was passieren.

Wir sind eigentlich jetzt schon zu nahe an Weihnachten dran und auch an einem Release zu Ostern. Der Hype Train muss ja noch ein wenig angeheizt werden. Andererseits hatte ich ja schon mal geschrieben, dass diejenigen, die sich jetzt zu Weihnachten noch ne Switch kaufen, ziemlich ärgern werden, wenn am 15.01.2025 die Switch 2 vorgestellt wird. Ich könnte mir vorstellen dass sie tatsächlich Anfang November den Reveal machen mit Preissenkung der Switch 1 zum Black Friday auf 99 Euro/USD. Dann machen sie die Lager leer und überholen die PS2 und zu Ostern spielen wir Mario Kart X und Odyssey 2 auf der Switch 2. Und im Sommer kommt Wave Race. :-D  Aber Nintendo macht eh was sie wollen und nicht was irgendwie rational wäre.

< antworten >