Thema: |
|
||
Autor: | chifan | ||
Datum: | 28.10.24 16:12 | ||
Antwort auf: | Re:Eigentlich nicht so sehr IMO von Tux | ||
>>>Bei Vampire Survivors hatte ich selten den Eindruck, dass es sehr auf das Glück ankommt, ob man einen Run schafft oder nicht. >>> >>>Bei Brotato kommt es mir so vor, als seien einige Items immer deutlich nützlicher/stärker als andere und können darüber entscheiden, ob ich gewinne oder nicht. Nach erst kurzer Zeit des Spielens denke ich manchmal schon in Runde 10: "Kannst eigentlich ausmachen." Ich habe allerdings erst ein paar Runden hinter mir und nur zwei Mal auf Stufe 0 mit den ersten beiden Chars gewonnen. >> >>Es hat mehr mit der richtigen Waffen/Skill-Kombi passend zum gewählten Char zu tun. Klar, man kann auch mal sehr viel Pech mit den Item haben, aber da gibt's echt "schlimmere" Spiele. > >Vor allem - und okay, das ist sehr subjektiv - frustet es aufgrund der kurzen Runs überhaupt nicht, wenn mal nach Runde 10 Schluss ist, dann startet man halt den nächsten Versuch. :) Gibt wenig Spiele, die mich da so packen, es einfach noch mal zu versuchen. > > >Tux Ja, definitiv. Allerdings läppern sich die Zeiten ganz schön :). Bin jetzt fast bei 100 Stunden und es ist noch kein Ende in Sicht... Ich habe auch erst einen Char auf Level 5 abgeschlossen. Keine Ahnung ob ich das für alle mal schaffe. Btw., ich finde das neue Update super. Mit den Flüchen hat man noch eine weitere interessante Komponente hinzugefügt, die das Spiel schwerer machen kann. Zudem ist der Baumeister-Char mit dem einzelnen Geschütz klasse. |
|||
< antworten > | |||