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Autor: | Hitman47 | ||
Datum: | 28.10.24 16:08 | ||
Antwort auf: | Die Kämpfe sind und bleiben der Gorillafuss des Spiels von Purple Motion | ||
>Wenn die Gegner mal wieder in 3er Grüppchen (2 von vorne, einer mit Schild, einer mit Pistole und einer von hintern mit Schrottflinte) angelatscht kommen, ist es imho reine Glückssache, bzw. geht man ein paar mal zuerst drauf. > >Hinzu kommt, dass man während man verprügelt und beschossen wird, es fast unmöglich ist sich zu heilen. Auch der Hammer aufzuladen wird fast ein Ding der Unmöglichkeit. Das führt dazu, dass man ständig abnippelt. Immerhin sind die Rücksetzpunkte immer fair. > Für mich sind die Kämpfe auch das schwächste Glied des Spiels. Nachdem man aber den Hammer bekommt und die Munition auch für die Kämpfe "verschwenden” darf sowie die explosiven Fässer miteinbezieht, sind die echt seltenen Kämpfe eigentlich eine schöne Abwechslung. Die Kämpfe sind eher wie ein kleines Puzzle anzusehen. Wann nutze ich das Schlagen (normal/aufgeladen), das Halten, Ausweichen und/oder Schießen (Kopf/Bein) in welchem Moment. Mit Glück hat das eigentlich nichts zu tun. Man muss die Angriffe der einzelnen Gegner nur richtig deuten und korrekt antworten. Kann aber schon verstehen, dass manche da keinen Bock drauf haben. :) |
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