Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 28.10.24 15:30 | ||
Antwort auf: | Die Kämpfe sind und bleiben der Gorillafuss des Spiels von Purple Motion | ||
>Wenn die Gegner mal wieder in 3er Grüppchen (2 von vorne, einer mit Schild, einer mit Pistole und einer von hintern mit Schrottflinte) angelatscht kommen, ist es imho reine Glückssache, bzw. geht man ein paar mal zuerst drauf. > >Hinzu kommt, dass man während man verprügelt und beschossen wird, es fast unmöglich ist sich zu heilen. Auch der Hammer aufzuladen wird fast ein Ding der Unmöglichkeit. Das führt dazu, dass man ständig abnippelt. Immerhin sind die Rücksetzpunkte immer fair. Deswegen mein Einwurf unten, dass ich so ein Spiel gerne ohne Kämpferei hätte. Denn die Erforscherei mag ich echt gern und vor allem mag ich, dass man hier zügig vorankommt - über den Umfang kann man echt nicht meckern. Die Kämpfe sind aber zum Glück nicht so dominant und häufig, dass sie mich richtig nerven könnten. Aber ich muß mich da schon ein wenig drauf konzentrieren, ansonsten verrecke ich auch gerne 5 Mal an einer Stelle. Aber wie du schon schrobst: Zumindest die Rücksetzpunkte sind echt gut. Lynne |
|||
< antworten > | |||