Thema: |
|
||
Autor: | TroyMcClure | ||
Datum: | 28.10.24 15:23 | ||
Antwort auf: | Remnant 2 - Sommer 2023 von Pfroebbel | ||
Wir haben den Dark Horizon DLC jetzt einmal auf Apocalypse durchgespielt. Hat bisher eine Menge Spaß gemacht. Vor allem kann man diesmal den neuen Archetype relativ einfach erspielen ohne 5 Minuten an einer Stelle auszuharren, bis die Sonne im Zenit steht und man alle meine Entchen rückwärts singen muss. Viele neue und spannende builds sind dadurch auch möglich. Was mir richtig gut gefällt sind die neuen Prisms, welche auch das Relic-Gameplay komplett verändern. Ohne ins Detail zu gehen, das neue System ist imo viel besser und hätte von Beginn an im Spiel sein sollen. Bzgl. des Boss Rush-Modus: es gibt drei unterschiedliche Varianten mit 3, 7 oder 19 Bossen. Was ich cool finde ist, dass man nicht stumpf nur Bosse spielt, sondern vor jedem Boss nen kleinen Mini-Dungeon hat, in dem man dann auch einen Buff suchen und freischalten kann. Natürlich kann man alle Schwierigkeitsgrade aus dem Hauptspiel auswählen. In diesem Modus hab ich gemerkt, wie einfach mittlerweile sowohl Veteran als auch Nightmare für uns sind, wenn man nur an Apocalypse gewohnt ist. Aber wir wollten nicht direkt auf Apocalypse starten, weil dort eben jeder Boss das Ende bedeuten kann. Mit unseren momentanen builds ist es auf den niedrigeren Schwierigkeitsstufen jedoch oft zu leicht. Macht aber trotzdem sehr viel Spaß und man schaltet sich richtig viel neues Zeug frei, was zum Experimentieren einlädt. Wohl eines der tollsten Coop-Spiele of the ever ;) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |