Thema:
Re:Tomb Raider (PS5) flat
Autor: KO
Datum:27.10.24 14:13
Antwort auf:Tomb Raider (PS5) von tofmof

>Spiele den letzten Teil gerade mal wieder auf der PS5. Ist inzwischen schon wieder lang genug her, dass ne zweite Runde wieder Spass macht und ich hab an manchen Stellen zum Glück wieder komplett vergessen, wie man die Rätsel löst.

Ich halte Shadow of the Tomb Raider immer noch für ein spielerisches Meisterwerk was die Rätsel angeht. Es ist seither auch nichts released worden was in die Nähe kommen würde. Uncharted 4 war auch sehr gut, aber SOTR ist hier trotzdem besser.

Die Story fand ich insgesamt auch gelungen mit interessanten Ideen und auch Wendungen.

>Aber meine Frage: ist da irgendein Nachfolger jemals zumindest angedeutet worden.
>Ich finde die Grafik sucht echt ihresgleichen.

Absolut, sieht auch jetzt 6 Jahre nach Release immer noch super aus. Selbst wenn es jetzt rauskommen würde gäbe es wahrscheinlich keinerlei Beschwerden das es technisch veraltet wäre. Viele neuere Spiele sehen schlechter aus.

Habe es erst vor ein paar Wochen weitergespielt und plane auch es nochmal durchzuspielen.

Der neue Teil ist bei Amazon Games schon seit Ewigkeiten in Entwicklung.

Aber ich bin ehrlich gesagt skeptisch ob das was wird, bzw. mich am Ende interessieren wird. Ist nur so ein komisches Bauch Gefühl.

Die etwas billige gemachte Comic Serie auf Netflix hat mich auch nicht gerade vom Stuhl gehauen hat und mein Vertrauen erhöht.

Mal sehen was sie am Ende draus machen.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de