Thema: |
|
||
Autor: | Corben Dallas | ||
Datum: | 27.10.24 08:41 | ||
Antwort auf: | Re:Soeben beendet von waldmeister | ||
>Das liest man häufiger, aber interessiert das wirklich? Ich skippe die meisten Stories in solchen Games sowieso. >Dieses unendliche Gelaber nervt mich nur. Und gerade bei so kleinen Studios muss alles so depressiv Endzeit >sein. Tote Seele sucht Erlösung......gähn. Ich mag Hintergrundgeschichten, die mir vermitteln warum ich das mache, was ich gerade mache. Das ist natürlich vom Spiel und Genre abhängig, aber bei Kong: Survivor Instict ist "Rette die Tochter" der einzige Grund, dass sich der Protagonist den ganzen Kack überhaupt antut. Wenn dann selbst der Hund meiner Frau, der seit 30 Jahren tot ist nach einer Stunde weiß, was das Töchterlein wirklich macht und der Hauptdarsteller sich verhält, als ob ein 10jähriger seine 6jährige Schwester sucht, stößt mir das sauer auf. Hinzu kommt noch, dass er solche Sachen wie "You made me do ist!" schreit, nachdem er jemanden um die Ecke gebracht hat. Der kommt dabei doch rüber wie der letzte Irre, der er nüchtern betrachtet dann auch ist. >Ich bin so bei 8/10. Die Frage für mich ist eher ob ich dieses Jahr etwas gespielt habe was mir mehr Spaß >gemacht hat. Da fällt mir spontan nicht so viel ein. Also kann für mich auch eine 8/10 GOTY sein Da fallen mir spontan Ghosts of New Eden (durch) und Metaphor Re:Fantazio (noch dabei) ein. Selbst ein Terminator: Resistance gefiel mir da deutlich besser und Robocop spiele ich dieses Jahr auch noch durch. |
|||
< antworten > | |||