Thema:
Re:Ein Post mit"Bleib dran!" ist schonmal ein guter Anha flat
Autor: waldmeister
Datum:25.10.24 20:13
Antwort auf:Re:Ein Post mit"Bleib dran!" ist schonmal ein guter Anha von Hitman47

>>>>spunkt, besagtes Spiel zu meiden ;)
>>>>Wenn man schon angefeuert werden muss...ne danke.
>>>>
>>>
>>>Würde er jetzt Dark Souls spielen und schreiben, er hätte mit dem Kämpfen ein Problem, dann würde ich dir Recht geben. ;)
>>>
>>>Er mag hier bei Kong aber scheinbar den Großteil des Spiels/Gameplays und wenn die seltenen, für ihn aber nervigen Kämpfe mit der Zeit leichter werden, kann man meiner Meinung nach gut über diese drüber hinwegsehen.
>>>
>>>Im weiteren Verlauf ist es dann auch so, dass man die Gegner auch gut über den Haufen ballern darf, da das Magazin größer wird und es genügend Munition einzusammeln gibt (gerade getötete Gegner lassen gerne welche fallen).
>>
>>Zumal ich das Kampfsystem ganz gut balanciert und ausgetüftelt finde.
>>Gerade wenn drei oder vier Gegner auf einmal kommen, kann man das gezielt angehen. Dem Ersten das Schild mit dem Hammer aus der Hand schlagen. Dann den Helm, wenn er einen trägt. Dahinter steht meist ein Gegner mit Waffe. Wenn der schießt gehen die Gegner davor vorher in die Hocke, was genau die Gelegenheit ist, den Schützen mit einer Kugel gezielt zu erledigen. Da kommt man richtig in einen Flow.
>>Ich hänge jetzt ganz am Ende bei der letzten Boss Flucht, ich bleibe immer irgendwo hängen. Aarghhhhh
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2
>>
>
>Ich traue mich ja fast schon nicht es zu schreiben, aber hier ist ein erneuter Plot-Twist für us: Ich mag die Kämpfe auch!
>Die gehen mit der Zeit echt locker von der Hand.
>
>Ich hätte  mir nur gewünscht, dass die Gegner nicht ausschließlich "plötzlich" auftauchen.
>Es hätte mich gefreut, wenn man die Gegner auch -ähnlich wie bei Shadow Complex- mal selbst "überraschen" könnte indem man sich anschleichen oder die Umgebung dazu nutzen könnte um sie beispielsweise auf kreative Art und Weise zu erledigen während sie sich in einem Raum ahnungslos unterhalten - irgendwas in der Art ab und zu eingestreut wäre echt nett gewesen.
>
>
>Ich hatte erst die Spinnen-Verfolgung bevor dann irgendwann Kong aufgetaucht ist. Die war echt gut machbar.
>Wie viele die Flucht-Seqzenzen hattest du bist dahin?

Ich glaube es sind drei oder vier in Summe vor der finalen Verfolgung. Die waren alle entspannt machbar
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2

< antworten >