Thema:
Re:Sixty Frames Club Rally Portugal (kein DLC) flat
Autor: musashi
Datum:25.10.24 17:17
Antwort auf:Sixty Frames Club Rally Portugal (kein DLC) von Bullitt

>Disclaimer: Für mich ist Rally mehr ein Ausdauersport, und weniger Vollgas. Es sollte sich lohnen, auf sein Auto aufzupassen, daher gibt es in meinen Rallies nur begrenzte Reparaturzeit und teils lange Etappen. Wahrscheinlich werdet ihr euch entscheiden müssen, was repariert wird und was nicht.
>Andererseits habe ich auch keinen Spaß daran, wenn nach einem einzigen Unfall schon Ende ist, also mache ich kein Hardcore Damage und ich mag auch keine extremen Auto-Strecken-Kombinationen. Wetter ist auch nur dann schlecht, wenn es zum "Konzept" der Rally passt, meist aber schön.
>Am Ende will ich Spaß mit einem gewissen Anspruch verbinden, es aber auch nicht übertreiben - das ist meine Version davon. Für andere Ausrichtungen haben wir auch verschiedene Clubs. :)


Die Philosophie gefällt mir und sie stimmt zu großen Teilen mit meiner eigenen überein. An dem Event werde ich definitiv teilnehmen.

Im 3FC gehe ich mit dem Ansatz ran, den Codemasters seit DR1 für die Karriere gewählt hat, also immer 2 bis 3 Etappen zwischen dem Service.
Beim derzeitigen Event habe ich absichtlich Studes Ansatz gewählt, weil ich ihn als "Special Event" für die DLC-Rallies geplant habe, bei denen man die Strecken testen können soll.

Gegen Hardcore Damage habe ich allerdings auch nichts. Die Events im "Official WRC" und "Official Historic" machen mir großen Spaß.


< antworten >