Thema:
Sixty Frames Club Rally Portugal (kein DLC) flat
Autor: Bullitt
Datum:25.10.24 15:19
Antwort auf:EA Sports WRC Thread #2 - jetzt mit DLC von musashi

Ich habe mal eine einzelne Rally eingestellt in diesem kleinen Club:
[https://racenet.com/ea_sports_wrc/clubs/7189]

Die 60FC Rally Portugal hat 6 Stages mit insgesamt rund 105 Wertungskilometern. Es geht von früh morgens (noch feuchtes Wetter) bis zum späten Abend. Gefahren wird die S2000 Klasse. Diese Autos haben zwar ein gutes Handling, aber relativ wenig Drehmoment, daher hält man sie idealerweise immer auf Schwung... was in Portugal nicht immer einfach ist.

Disclaimer: Für mich ist Rally mehr ein Ausdauersport, und weniger Vollgas. Es sollte sich lohnen, auf sein Auto aufzupassen, daher gibt es in meinen Rallies nur begrenzte Reparaturzeit und teils lange Etappen. Wahrscheinlich werdet ihr euch entscheiden müssen, was repariert wird und was nicht.
Andererseits habe ich auch keinen Spaß daran, wenn nach einem einzigen Unfall schon Ende ist, also mache ich kein Hardcore Damage und ich mag auch keine extremen Auto-Strecken-Kombinationen. Wetter ist auch nur dann schlecht, wenn es zum "Konzept" der Rally passt, meist aber schön.
Am Ende will ich Spaß mit einem gewissen Anspruch verbinden, es aber auch nicht übertreiben - das ist meine Version davon. Für andere Ausrichtungen haben wir auch verschiedene Clubs. :)

Christian

< antworten >