Thema: |
|
||
Autor: | Purple Motion | ||
Datum: | 25.10.24 14:47 | ||
Antwort auf: | Re:Ich schmeiss gleich hin von waldmeister | ||
>>Irgendwas überseh ich, bzw. ich hänge fest und komme nicht weiter. Entweder es fehlt ein Zahnrad, ein Schlüssel oder diese runterhangenden Strom Girlanden (diejenigen die durchgehend vom Boden bis zur Decke reichen) blockieren meinen Weg. Diverse Reisepunkt nochmal abgegrast, nada! Fahrstuhl fährt auch nur in gewisse Etagen. >> >>Das alles geschmückt von Respawn Gegnern und immer wieder runterfallenden Deckenplatten, machts nicht grad einfacher. >> >>Ich bemühe mich heute Abend mal einer Komplettlösung, bevor ich gar keinen Bock mehr hab. >> >>Ansonsten wärs (bis auf die respwanenden Gegner und Nahkampf Situationen) top. Hoffe das Frustfaktor auch im späteren Spiel, hält sich in Grenzen. > >Wo steckst du denn? Irgendeinen Spalt in der Decke übersehen? Auf der Karte siehst du eigentlich ganz gut wo noch was zu tun ist. >---------------------- Ja der nächste (gelbe) Punkt ist auf der Karte sichtbar, aber den erreich ich nicht. Spalt in der Decke? Hmm also es hatte irgendwo einen einzigen Riss am Boden, nur da kann man nicht hindurch, sondern nur ein Schloss an der Tür freischiessen. Das hab ich mehrfach probiert, weil ich zuerst auch noch dachte: das muss doch irgendwie ein Durchgang sein. Aktuell latsche ich im St. Joachims Hospice rum. Es hat noch eins zwei Türen die man nicht aufkriegt weil der Schlüssel dafür noch fehlt. |
|||
< antworten > | |||