| Thema: |
|
||
| Autor: | Phil Gates | ||
| Datum: | 25.10.24 11:31 | ||
| Antwort auf: | Re:Nix Sayonara. von magus | ||
>>Alles schön und gut. Darum ging’s aber nicht, sondern um den Switch-Thread. Da wird dieser Thread sehr wahrscheinlich der letzte sein, wenn Nintendo bald die Nachfolgekonsole ankündigt. >> >>Fürs neue System wird‘s sofort einen eigenen Thread geben und da werden dann alle Diskussionen geführt. Dass der Switch-Thread dann noch mal auf 1000 Antworten kommt, sehe ich nicht. Egal, wie lange das System noch am Markt verscherbelt wird und wie viel neue Software dafür erscheinen wird. > >Warten wir mal ab. Aktuell läuft dieser Play-Test für das neue MMO (Warum hier noch keiner was dazu gepostet hat, weiß ich nicht) und seit der Ankündigung dieses komischen Weckers ist es auch verdächtig ruhig geworden seitens der Leaker bzgl Switch 2. Wenn wir außerdem tatsächlich nur ein Hardware Upgrade bekommen, verstehe ich auch nicht warum dieser Thread nicht einfach weiter laufen kann, schließlich heißt ein Upgrade auch, dass wir wahrscheinlich 2-3 Jahre Cross Gen Releases bekommen werden. Das wird nie und nimmer nur ein Upgrade. Wenn man unter Upgrade versteht, dass der Formfaktor gleich bleibt und die Leistung steigt, wäre ja so ziemlich jede Konsole von MS und Sony in den letzten 20 Jahren nur ein "Upgrade" gewesen, die haben ja nie Experimente gemacht bei der Hardware, nur bei Gadgets wie VR usw. Die Switch 2 wird deutlich mehr Power haben als das alte Modell, das ist keine bloße "Pro". Selbst große Nintendo-Fans wünschen sich PS4-Power zum Mitnehmen. Umsetzungen aktueller Titel auf die Switch sehen wirklich nicht mehr zeitgemäß aus. Wenn wir jetzt den Game Boy mal ausnehmen, der ja 12 Jahre mit wirklich lächerlichen Upgrades (selbst der Game Boy Color war eigentlich ein Witz) verkauft wurde, hat Nintendo noch nie so lange eine Hardware "modellgepflegt" wie die Switch. Wenn da jetzt nicht bald was kommt, dann verlieren sie das Momentum. |
|||
| < antworten > | |||