| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 25.10.24 11:18 | ||
| Antwort auf: | Re:Nix Sayonara. von magus | ||
>>Alles schön und gut. Darum ging’s aber nicht, sondern um den Switch-Thread. Da wird dieser Thread sehr wahrscheinlich der letzte sein, wenn Nintendo bald die Nachfolgekonsole ankündigt. >> >>Fürs neue System wird‘s sofort einen eigenen Thread geben und da werden dann alle Diskussionen geführt. Dass der Switch-Thread dann noch mal auf 1000 Antworten kommt, sehe ich nicht. Egal, wie lange das System noch am Markt verscherbelt wird und wie viel neue Software dafür erscheinen wird. > >Warten wir mal ab. Aktuell läuft dieser Play-Test für das neue MMO (Warum hier noch keiner was dazu gepostet hat, weiß ich nicht) Im alten Thread hab ich es 2x erwähnt und es wurde auch was verlinkt. :-) > Wenn wir außerdem tatsächlich nur ein Hardware Upgrade bekommen, verstehe ich auch nicht warum dieser Thread nicht einfach weiter laufen kann, schließlich heißt ein Upgrade auch, dass wir wahrscheinlich 2-3 Jahre Cross Gen Releases bekommen werden. Hahaha, sag das mal den Leuten, die unbedingt einen separaten PS5 Pro Thread brauchten! |
|||
| < antworten > | |||