Thema:
Re:So macht man das das! flat
Autor: G'Kyl
Datum:24.10.24 22:53
Antwort auf:Re:So macht man das das! von kellaabaa

>Ich sag mal so: Beide Games sind noch relativ jung, gerade mal eine Gen zurück und sehen auch heute noch gut aus, ist also kein Vergleich zu den Remakes von z.B. Resi4 oder Silent Hill 2, was den Unterschied betrifft. Kann man machen, aber so richtig gefragt hat niemand danach. Wenn man es dann trotzdem macht, dann bitte zu fairen Konditionen. Die Verkaufszahlen der neuen Until Dawn Version, sprechen da wohl Bände.

Du kannst doch nicht aus ein paar erst mal voneinander unabhängigen Fakten Zusammenhänge basteln, nur weil du die gerne sehen willst. Vielleicht ist das Spiel ja in der falschen Mondphase erschienen. Auf dem PC gab's Until Dawn übrigens vorher gar nicht und trotzdem hat es sich dort wohl ebenfalls schlecht verkauft.

Ich sag wie gesagt nicht, dass das Spiel in Anbetracht des Bedarfs nicht zu teuer ist, aber Horizon ist ein aufwändiges Remaster und Until Dawn ein (fast) komplett neues Spiel, bei dem die Entwickler (grundsätzlich jedenfalls...) auch noch einen guten Job gemacht haben. Ich finde es halt doof, ihnen da ein "friss das" an den Kopf zu dreschen.

Aber ja, zu teuer finde ich es auch.

< antworten >