Thema: |
|
||
Autor: | Konsi | ||
Datum: | 24.10.24 22:46 | ||
Antwort auf: | The Legend of Zelda: Echoes of Wisdom von Bacardi | ||
Insgesamt hat es mir ganz gut gefallen aber für ein Zelda Spiel war ich ziemlich emotionslos dabei. Das liegt vor allem an der infantil präsentierten und kaum vorhandenen Story. Später traten auch beim Gameplay deutliche Abnutzungsspuren auf Am Ende bricht das für ca. 10-15 Spielstunden sehr geile Echosystem ein und driftet in immer gleiche Muster ab, die sich wie Arbeit anfühlen. Das Dungeon Design war eher lahm. Phirone Tempel war angenehm komplex, bei den anderen musste man kaum überlegen. Schade auch, dass wichtige Items mal wieder nicht in den Kerkern zu finden waren. Wie unbefriedigend es sich angefühlt hat in den Truhen nur plumpe Zutaten für Smoothies und Münzen zu finden. Verschenktes Potenzial. Die Echo Mini Dungeons waren imo befremdlich mit ihrer surrealen Art. Völlig unwürdig auch das Finale: Die Oberwelt hat mir gut gefallen, es gab immer was zu entdecken und lockt mit ein paar schönen Zelda typischen Nebenquests. Insgesamt war mir das für ein Zelda zu wenig und würde glatte 80 Prozent vergeben ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.1 beta 2 |
|||
< antworten > | |||