| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 24.10.24 12:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Ist VR was für Zwischendurch bei einer 7 + 9 jährigen? von Hitman47 | ||
>>Ich habe so Bock auf die Quest 3, jedoch macht mir die Altersempfehlung sorgen. >> >>Ab 12 Jahren heißt es, weil sich Kinderaugen noch entwickeln. >> >>Ich würde maximal 1-2 x die Woche für 15 Minuten mit den Kids zocken. >> >>Meint ihr, die kurze Zeit ist schon "schädlich"? >>Bin da echt komplett ahnungslos bei dem Thema. :( >> > >Wir haben uns bei einer 26-minütigen 3D-Show in der Experimenta bei unserem 6 jährigen Sohn dagegen entschieden. >Es wird bis zum 12. Lebensjahr davon abgeraten, da sich das räumliche Sehen bis dahin noch "kalibriert". >Da könnte man schon einen Schaden anrichten, nachdem was ich gelesen hatte. > >Ich hatte mir auch die Frage gestellt, ob 15-30 Minuten eventuell gingen. >Möchte da aber nicht's riskieren. >Habe aber genügend Kinder unter 12 gesehen, welche die Show durchgezogen hatten. >Muss jeder mit sich ausmachen. Ich würde auch abraten, aber ihr habt das wichtigste übersehen: >Ich habe so Bock auf die Quest 3 Er wollte einfach nur noch ein paar Argumente, um sich die Anschaffung schönzureden. :-D Darum würde ich sagen, hol dir die das Ding einfach, wenn du Bock hast und dir das Geld dafür nicht weh tut. ;-) |
|||
| < antworten > | |||