| Thema: |
|
||
| Autor: | Schlomo | ||
| Datum: | 24.10.24 11:48 | ||
| Antwort auf: | Referral nicht vergessen (gratis 30.- Guthaben) von Sidewinder | ||
>>>...ich komme von der Quest 1 und bin gespannt. Batman ist definitiv dabei bzw. lässt sich gratis runterladen, oder? Auf der MediaMarkt-Seite wird es nur bei der Quest3s beworben. >> >>Ja, das ist mir auch aufgefallen, aber bei Meta steht, dass es bei allen Geräten dabei ist, wenn man sie im Aktionszeitraum kauft/aktiviert. > >Nicht vergessen die 30€ für die Freundschaftswerbung bzw. Referral einzustreichen via Referral Link bevor ihr die Quest in eurem Konto aktiviert! > >Ich bin mal so frech und teile meinen Link, falls ihr noch keinen habt: > >[https://www.meta.com/referrals/link/SidewinderCH] > >Edit: Ich glaube man muss jetzt "befreundet" sein bei Meta Quest, damit es funktioniert. Ihr könnt mir ein Invite schicken oder umgekehrt. Ja, das hatte ich auf dem Schirm und werde gern deinen Link nutzen. Muss ich meine Quest 2 eigentlich vorher zurücksetzen und aus dem Konto entfernen, damit das geht? |
|||
| < antworten > | |||