Thema: |
|
||
Autor: | Hitman47 | ||
Datum: | 24.10.24 10:47 | ||
Antwort auf: | Re:Vielleicht kannst du mir helfen (Location-Spoiler) von Lynne | ||
> >>Ich habe das gerade nicht vor Augen, aber den Hammer findest du genau dann wenn du ihn zum ersten Mal brauchst. Viel backtracking gibt es eigentlich nicht. >>Gibt es einen Fahrstuhl in der Nähe? Ab und zu muss man Kisten mit dem Fahrstuhl über einen Umweg ziehen lassen. Oder kann man an der Stelle schon die blauen Stromkisten aus schießen? Ab und zu geht das durch einen Schlitz in der Decke. Ich glaube all zu kompliziert ist das Rätsel nicht :-) > >Denke ich auch nicht, manchmal ist man bei sowas ja auch ziemlich betriebsblind. Auf der Map sind jedenfalls gerade erst einige dieser Hammersymbole aufgetaucht. Auf blaue Stromkisten habe ich jedenfalls noch nicht geschossen bislang. > >Und der Fahrstuhl in der Nähe ist ja das "Problem", der hat keinen Strom und dafür müßte ich wohl das Netz weghaben. > >Lynne > Hab das jetzt auch nicht vor Augen und müsste mir das nachher genauer anschauen. Ich glaube, dass ich innerhalb des Gebietes etwas weiter bin, mir fehlt aber auch auch noch der Hammer und gestern war ich dann kurz vor Schluss auch etwas umher geirrt. :) |
|||
< antworten > | |||