Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 24.10.24 09:19 | ||
Antwort auf: | Re:Hört auf den Hitman47! von Hitman47 | ||
> >Eine 7/10 mit Tendenz zur 8/10 ist es für mich auf jeden Fall schon mal wenn es nicht im späteren Verlauf noch abfallen sollte. >Konnte mich eben wieder nur schwer davon trennen. >Bin im nächsten größeren Gebiet (Netze!) und hier hat mal schon deutlich mehr zu tun, um alle roten Markierungen wegzubekommen. >Es wird schon deutlich verschachtelter als im ersten großen Gebiet. In dem ersten Gebiet mit den Netzen (Central Plaza AFAIR) bin ich gestern hängen (haha) geblieben, kurz nachdem man zum ersten Mal was durch die dicken Netze schubst. Der Tresor bricht ja noch durch eine Decke, aber in einer der Etagen darunter bekomme ich ein Netz nicht weg und daher nicht an einen Generator ran, der wohl einen Fahrstuhl ganz rechts antreiben kann. Die Kabel laufen durch das ganze Gebäude. Ganz links ist der nächste Puls für Gegnerinfos, ganz unten zwischen diesem und dem vorherigen Gebäude. In dem ist eine Wand mit Hammersymbol im Weg, von der Seite komme ich also noch nicht dran. Habe auch nochmal die beiden Gebäude an den Checkpoints davor (schöne Schnellreise-Funtion BTW) abgegrast und noch ein paar Räume gefunden, aber halt nicht den Hammer z.B.. Lynne |
|||
< antworten > | |||