Thema: |
|
||
Autor: | Hitman47 | ||
Datum: | 23.10.24 21:15 | ||
Antwort auf: | Hört auf den Hitman47! von Lynne | ||
>Mich stört eigentlich nur eine Sache nach guten 75 Minuten: Alle Nase lang fällt einem Putz auf die Rübe. > In der Regel renne ich mit viel Glück drunter vorbei. Wenn ich aber mal doch an einer Stelle stehen bleibe, wo der Putz im Begriff ist mich zu treffen, dann kann ich in der Regel noch "wegrutschen". >Ansonsten schaut es fluffig aus und spielt sich auch gut. Da erschließen sich mir 5 von 10 Wertungen nicht so recht. > >Lynne > Kann ich auch nicht verstehen! Das Spiel sieht echt gut aus, die Musik ist gut (und geht einem auch nicht auf den Sack, selbst wenn man etwas länger in dem Gebiet unterwegs ist),die Steuerung ist voll okay und durchdacht, es spielt sich abwechslungsreich (Kämpfen, Springen/Klettern, Gegenstände suchen, kleinere Rätsel lösen, gigantischen Monstern entkommen) und das wichtigste, es macht einfach nur Spaß ohne Ende. Eine 7/10 mit Tendenz zur 8/10 ist es für mich auf jeden Fall schon mal wenn es nicht im späteren Verlauf noch abfallen sollte. Konnte mich eben wieder nur schwer davon trennen. Bin im nächsten größeren Gebiet (Netze!) und hier hat mal schon deutlich mehr zu tun, um alle roten Markierungen wegzubekommen. Es wird schon deutlich verschachtelter als im ersten großen Gebiet. Freue mich auf die nächsten Stunden! |
|||
< antworten > | |||