Thema:
Re:Kann man eigene Spielstände anlegen? flat
Autor: Nehemia
Datum:23.10.24 12:11
Antwort auf:Kann man eigene Spielstände anlegen? von Lynne

>Hm, kann ich mich gar nicht dran erinnern. Habe das Hauptspiel damals innerhalb von 10 Tagen auf der 360 komplett durchgepsielt mit allen Erfolgen, mit ist nix besonders Grindiges in Erinnerung geblieben. Habe die Erolge jetzt nicht mit der neuen Version verglichen, aber es sind ja ebenfalls 59 inkl. der DLCs.

Alle Autos und Klamotten kaufen ist ohne Grind nicht zu machen, du bekommst pro Mission (im Schnitt) 20-30k, die teureren Autos/Mopeds kosten 350k. Und es gibt wirklich viele davon. Triade auf Stufe 10 ist auch nicht easy, hab danach gegoogelt und bin bei weitem nicht alleine mit dem Problem. Auch die 1 mio aus Hahnenkampf und Poker sind...nunja. Glücksache.

>Egal: Das mit den Saves interessiert mich auch wegen der Erfolge, denn das Spiel hat auf der Series (X zumindest) fps-Boost auf 60 - da könnten im Einzelfall aber Story-Erfolge nicht freigeschaltet werden.
>Schaltet man den Boost aus ist alles in Ordnung, aber mit wär's natürlich schon schöner. Von daher die Frage nach eigenen Saves, dann könnte man ja im Zweifel einfach noch einmal die Missionen mit ausgeschaltetem Boost neu machen.

Ja man hat 3 oder 4 Save Slots und einen fürs Autosafe. Das ist auch ein Ansatz, um bei den Glücksspielen 1 mio zu machen: Vor dem Spiel speichern und ann ggf. neu laden. Das ist auf der PS5 allerdings ein Problem, beim Starten des SPiels bekommst du schon eine Meldung, dass dieses PS4 Spiel auf der PS5 Probleme machen köööönnte. Und ja tut es, das stürzt so einmal am Abend ab.

>First World Problem okgo ;)

Word

< antworten >