Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 23.10.24 12:04 | ||
Antwort auf: | Das hat ja Synchros / Story durch / Faden der Spinne von Lynne | ||
Hat bei mir ne ganze Weile gedauert, bis der mich packen konnte und zu längeren Sessions motivierte, aber jetzt bin ich zumindest schon mal zwei Mal durchgekommen. Allerdings erst mit dem Iron Bead, welches man auf Stufe 50 freischaltet und mit dem praktisch alles (auch man selbst) mit einem Treffer das Zeitliche segnet. Jetzt muß ich allerdings noch so einige Sammelsachen (Katzen retten und Yokais finden) erledigen, denn den letzten Erfolg hätte ich dann jetzt auch ganz gerne noch gemacht. Zum Glück kann man da ein wenig "schummeln", weil man nach den dickeren Fights alle drei Runden ja eine Art Checkpoint hat. Kommt dann nicht der gewünschte Level beim Weiterspielen, kann man es problemlos erneut versuchen, bis der richtige kommt. Ansonsten wäre es schon arg zufällig und man bräuchte sicher zahlreiche Durchgänge, bis man das alles zusammen hätte. Aber am Ende macht mir dieser Modus dann doch deutlich mehr Spaß als zunächst gedacht, insgesamt mochte ich die normale Story in der offenen Welt aber doch lieber, als die kleineren Abschnitte des Rogue-Modus. Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |