Thema: |
|
||
Autor: | Lynne | ||
Datum: | 23.10.24 10:59 | ||
Antwort auf: | Jetzt doch etwas ausführlicher von Nehemia | ||
Schöner Text, ich hab's ja weiterhin zur Wiederholung im Auge. >Hab jetzt alles Sammelbare gefunden und stelle fest, dass ich noch immer viel zu wenig Geld habe, um alle Autos, Klamotten und Schmuck zu kaufen und ab hier bleibt nur der Grind und der ist heftig. Es gibt Nebenjobs wie: Klau Auto A, fahr es zu Punkt B und bekomme Summe C. Aber das geschätzt 100 mal zu machen...örks. GTA hat, je nachdem welchen Teil man spielt, mehr Optionen. > >Triaden Erfahrung....obwohl ich schon früh ein Set an hatte, das mir Bonus Exp gibt, ist es gegen Ende des Spiels nahezu unmöglich, auf Stufe 10 zu gelangen. Da bleibt nichts weiter übrig, als alte Missionen zu wiederholen und mit besserem Ergebnis abzuschließen. Das wäre eigentlich nicht so wild, wenn man auf der anderen Seite nicht mit Police Exp überschüttet würde. Aber gut, ist halt Trophy Grind. > Hm, kann ich mich gar nicht dran erinnern. Habe das Hauptspiel damals innerhalb von 10 Tagen auf der 360 komplett durchgepsielt mit allen Erfolgen, mit ist nix besonders Grindiges in Erinnerung geblieben. Habe die Erolge jetzt nicht mit der neuen Version verglichen, aber es sind ja ebenfalls 59 inkl. der DLCs. Egal: Das mit den Saves interessiert mich auch wegen der Erfolge, denn das Spiel hat auf der Series (X zumindest) fps-Boost auf 60 - da könnten im Einzelfall aber Story-Erfolge nicht freigeschaltet werden. Schaltet man den Boost aus ist alles in Ordnung, aber mit wär's natürlich schon schöner. Von daher die Frage nach eigenen Saves, dann könnte man ja im Zweifel einfach noch einmal die Missionen mit ausgeschaltetem Boost neu machen. First World Problem okgo ;) Lynne |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |