| Thema: |
|
||
| Autor: | LustigesWiesel | ||
| Datum: | 22.10.24 22:48 | ||
| Antwort auf: | "Ich zocke gerade" Thread 30 von The Snake | ||
Die ersten sieben Stunden drin, und habe Spaß, bin mir aber noch nicht sicher was ich davon halten soll. Charaktere: Sind schon Nullachtfünfzehn, da kommen Charaktere hinzu, obwohl ich die alten noch nicht kennengelernt habe. Und es werden ganz wilde Sachen wie das mit den Doppelköpfigen Drachen einfach hingenommen, das wäre 1998 schon besser gegangen. Aber sie sind wenigstens nicht unsympathisch und man kann seinen Spaß damit haben. Das Aufteilen der Gruppe und Zusammenführen um die Ereignisse zu erleben nervt aber ungemein, und ich bin anfänglich elendig lang gewandert, weil ich nicht verstanden hatte das die Schnellreise nur in wieder zusammengeführte Gruppe geht. Präsentation: Einfach toll, über die 2D Sprites kann man Streiten, mir gefällt der Stil aber sehr,.und ich sehe gerne noch mehr Spiele in der Art. Der Soundtrack ist auch schön, wiederholt sich aber nach meinem Empfinden etwas zu schnell. Kampfsystem: Die Kämpfe sind gut, wenn man von der Tales Reihe kommt ist man schnell drin. Leider kapiere ich nicht warum die Level der Gegner so unterschiedlich sind. Mal rushe ich durch, dann schaffe ich es mit Müh und Not, nur damit danach wieder easy weitermachen kann. Das kommt mir.doch etwas komisch vor, und ich habe auch noch keinen Indikator gefunden, warum es so ist. Auch blöd, dass die Charaktere nicht mitleveln wenn die Gruppe aufgeteilt wird. Ich bin Mal gespannt ob ich hier noch ein wenig lerne, und sich meine Spielerfahrung noch bessert. Bis jetzt habe ich meinen Spaß,.hoffe das sich da aber noch ein wenig tut. |
|||
| < antworten > | |||