| Thema: |
|
||
| Autor: | Guy | ||
| Datum: | 22.10.24 12:33 | ||
| Antwort auf: | Re:Uncanny Valley Galore! von magus | ||
>>> >>>>Im vergleich zum letzten Squadron 42 „Hold the Line“ Trailer ist hier auch kaum eine Verbesserung zu erkennen. >>>> >>> >>>Der war ein In-Engine Rendervideo. Dieses war Echtzeit in-game. Was bin ich lesend? >> >>Macht es das besser, im Vergleich zu den Meta Humans mit der genannten Unreal Engine 5, mit dem sich so ein Game nunmal heute vergleichen lassen muss? > >Dir ist aber schon bewusst, dass die Leute hinter Metahuman (3Lateral) bei ihrer ersten Tech Demo vor zig Jahren Star Citizen Charaktere verwendet haben? Später hat Epic die Entwickler dann gekauft und das ganze in die UE5 integriert. > >Im Prinzip siehst du trotzdem in Star Citizen den Ursprung der "Metahumans" der Unreal Engine und mit ein bisschen spucke (aka polish) werden die schon noch (hoffe ich nämlich auch) ein ganzes Stück hübscher werden. Schließlich ist es fast die selbe Technologie die dahinter steckt und wurde mit 3Lateral entwickelt bevor sie von Epic gekauft wurden. Am Ende zählt das Resultat. Da ich ja schrieb, dass ich mindestens in drn nächsten 5 Jahren noch keinen Release erwarte, kann da noch viel passieren. Bei der Unreal Engines aber eben auch. |
|||
| < antworten > | |||