Thema: |
|
||
Autor: | Konsi | ||
Datum: | 22.10.24 12:10 | ||
Antwort auf: | Silent Hill 2 Remake [PS5, PC] von Super Sonic | ||
Es ist so gut ey. Wie konnte das damals an mir vorbeigehen? Die Antwort auf meine eigene Frage lautet: Weil die Grafik von SH1 schon damals scheiße war und mich abgeschreckt hat und ich dann später zu Zeiten von SH2 dachte "ok, habe den ersten Teil nie gespielt und werde es auch nicht, dann lasse ich die Serie halt aus" DONG DONG DONG DONG!!! GEHTS NOCH? Sei'd drum, immerhin spät als nie und dazu noch in sehr guter Grafik. Die 30 FPs haben nur am Anfang gestört, ich spiele bewusst auf Quality. Hätte auch am PC spielen können, aber das wollte ich auf Verdacht in physisch haben. Es ist herrlich antiquiert, habe ein paar der Komfortfunktionen abgeschaltet und das Fadenkreuz minimiert. Spiele auf Standard/standard und die Kämpfe gehen gut von der Hand, wenn man sich an die Ausweichenmechanik gewöhnt hat und entsprechend anwendet. Heiltränke scheint es auch genug zu geben, habe immer ca. 5-6 auf Vorraut und 2 Spritzen. Kann natürlich sein, dass es davon später weniger zu finden gibt, daher versuche ich natürlich behutsam zu spielen. Die Rätsel sind mir noch etwas zu leicht, hätte ich in der Beziehung auf Hard spielen sollen? Hoffe das zieht noch leicht an, jedenfalls musste man bislang noch nicht großartig nachdenken. Beim bislang einzig richtigem Rätsel hat es gereicht die entsprechenden Memos zu finden und dann bei der Ausführung hartnäckig weiterzumachen Gemeint ist Freue mich drauf weiterzuspielen - ich denke heute Nachmittag noch eine Stunde und dann wohl leider erst wieder am Freitag |
|||
< antworten > | |||