Thema:
Re:Das sieht ja fantastisch aus! flat
Autor: magus
Datum:22.10.24 00:24
Antwort auf:Re:Das sieht ja fantastisch aus! von KO

>>Das Intro macht richtig Laune und ich bin Feuer und Flamme dann bald endlich in das Universum einzusteigen und bis zum Release in 10 Jahren sehen die Gesichter bestimmt um einiges besser aus! ;)
>
>Wenn sie zu lange für alles brauchen könnte das Problem sein das es zu veraltet im Vergleich zu anderen Spielen wirkt die bis dahin released wurden.
>
>>Der Rest sieht nämlich jetzt schon großartig aus und brauch sich nicht verstecken hinter der Unreal Engine.
>
>Ich finde nicht daß es so weltbewegend überragend aussieht. Sieht schon gut aus, aber es hat nicht diesen fotorealistischen Look den viele neue Unreal 5 Spiele haben.

Ob die UE5 das alles kann, was die Star Engine kann, wird sich zeigen. Mit geht's nicht nur um Gesichter sondern um alles was man sehen kann.

>
>So in der Art das man zweimal hinsehen muß um sich zu fragen ob es echt ist.
>
>Auf mich wirkt es auch ein wenig "altbacken" "grau blau", so wie Spiele früher oft waren.
>
>
>Außerdem finde ich das die Aliens etwas klischeehaft daher kommen. Halt mal wieder die üblichen Echsen Viecher mit ihrem "Überbiss" und der tiefen verfälschten Stimme.
>
>Gott bewahre wenn uns mal Aliens besuchen und die sehen genau so aus wie die. Wären an sich total friedlich gewesen und hätten ihre Kernfusions Reaktor Technik mit uns geteilt, aber wir haben lieber beschlossen Krieg gegen sie zu führen :)

Stirb du hässliches Alien!!!! :)

>
>>Das ist schließlich keine Open World Engine, sondern wird die erste Open Galaxy Map in der man nicht nur jeden Planeten Besuchen können wird, sondern in fast alle Gebäude reingehen können wird.
>
>Kann man doch auch in Starfield.

Ayayay. Starfield hier als vergleich zu nennen, auf meinen nicht ganz ernst gemeinte Referenz (ist doch der running gag hier mit dem alle Gebäude betreten) ist schon hart an der Grenze.

Ich schwärme von einer Rolex und du sagts mir "Ne Casio kann auch die Zeit messen" ;)

>Das Problem ist nur wenn sowas geht muß es meist prozedural erzeugt sein und entsprechend "generisch" wirkt es dann meist.

Bisher fühlten sich Star Citizen Städte die ich durchlaufen bin nach allem an, aber generisch war da bestimmt nicht dabei.

Außer du meinst Starfield als negativ Beispiel.

>
>Da habe ich ehrlich gesagt doch lieber sowas wie die Battlefront II Kampagne, abwechslungsreich kurz und knackig.

Die beschissenste Star Wars Kampagne aller Zeiten nennst du hier als Beispiel? Neeeeeeeeeeeee. Hau ab ey!!! ;)

>
>>Das hat es in der Form noch nie gegeben und ich bin gespannt, wie sehr die Kampagne mit dem "Free Roam" Spiel verwoben sein wird, aber wenn die nur halb so viel erlauben wie in Spiel, erwartet uns hier ein echter Leckerbissen was Freiheiten in einem Spiel angeht. (Im Kontext eines Spacefarer RPGs)
>
>Wenn sie zuviel erlauben dann würden die Leute das MMO nicht mehr spielen. Denke mal das wird nur ein kleiner Ausschnitt sein.
>
>>Wäre echt der Knaller, wenn nach all den Jahren tatsächlich, nicht nur ein gutes Spiel dabei heraus kommt, sondern ein Instant Classic daraus wird.
>
>Man wird sehen. Ich werde auf jeden Fall die ersten Wertungen abwarten und dann mal sehen wie verbuggt es zum Release noch sein wird.
>
>Fühlt sich nach einem dieser Spiele an die nach Release noch 1 Jahr beim Kunden "reifen" müssen ;)
>
>>Ich bin also dezent gehyped. :)
>
>Gehyped bin ich nicht, die Skepsis überwiegt noch, aber wenn es gut ist schlage ich sicher zu.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de